Office: Kombinieren mehrerer Abfragen (Power Query)
Helfe beim Thema Kombinieren mehrerer Abfragen (Power Query) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Kombinieren mehrerer Abfragen (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Kombinieren mehrerer Abfragen (Power Query)
Die Seite wird geladen...
-
Kombinieren mehrerer Abfragen (Power Query) - Similar Threads - Kombinieren mehrerer Abfragen
-
Kombinieren von Daten aus mehreren Datenquellen (Power Query)
in Microsoft Excel TutorialsKombinieren von Daten aus mehreren Datenquellen (Power Query): Kombinieren von Daten aus mehreren Datenquellen (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr...... -
Kombinieren von Texten aus mehreren Zellen in einer Zelle
in Microsoft Excel TutorialsKombinieren von Texten aus mehreren Zellen in einer Zelle: Kombinieren von Texten aus mehreren Zellen in einer Zelle Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
Kombinieren von Daten aus mehreren Blättern
in Microsoft Excel TutorialsKombinieren von Daten aus mehreren Blättern: Kombinieren von Daten aus mehreren Blättern Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger... -
Kombinieren mehrerer Abfragen in einem einzigen Ergebnis mithilfe einer Union-Abfrage
in Microsoft Access TutorialsKombinieren mehrerer Abfragen in einem einzigen Ergebnis mithilfe einer Union-Abfrage: Kombinieren mehrerer Abfragen in einem einzigen Ergebnis mithilfe einer Union-Abfrage Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010... -
Kombinieren von mehrerer Dokumente in einem einzelnen Inhaltsverzeichnis
in Microsoft Word HilfeKombinieren von mehrerer Dokumente in einem einzelnen Inhaltsverzeichnis: Ich muss ein externes Inhaltsverzeichnis in einem neuen Word Dokument erstellen von verschiedenen Word Dokumenten. Die Dokumente zusammen zu führen ist leider keine Option da die Datei zu groß... -
2 oder mehrere Dateien kombinieren (Anhand Liste manche Zeilen ausschließen)
in Microsoft Excel Hilfe2 oder mehrere Dateien kombinieren (Anhand Liste manche Zeilen ausschließen): Hallo zusammen, ich habe 2 Exceldateien in Tabellenform, die ich gerne analysieren und auswerten möchte. Beide enthalten ca 70000 Zeilen und bis zu 20 Spalten. Bevor ich die Analyse starte... -
Mehre Zeilen anhand einer Bedingung kombinieren
in Microsoft Excel HilfeMehre Zeilen anhand einer Bedingung kombinieren: Hallo Forum, Folgendes: Ich hab eine Excel-Datei bei der in Spalte A mehere IDs (zb: A2 ID1, A3 ID1, A4 ID1; A5 ID2, A5 ID3 und so weiter) befinden. In Spalte B, C, D sind jeweils...