Office: Dynamische Matrixformeln in nicht dynamischen unterstützenden Excel-Formularen

Helfe beim Thema Dynamische Matrixformeln in nicht dynamischen unterstützenden Excel-Formularen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Dynamische Matrixformeln in nicht dynamischen unterstützenden Excel-Formularen Excel für Microsoft 365 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Dynamische Matrixformeln in nicht dynamischen unterstützenden Excel-Formularen

Excel für Microsoft 365 Mehr... Weniger Im September 2018 haben wir dynamische Matrixformeln eingeführt. Dynamische Matrixformeln können automatisch in benachbarte leere Zellen aufgefüllt oder "verschüttet" werden, und es werden keine älteren STRG + UMSCHALT + Eingabe (CSE)-Arrayformeln benötigt. Beim Öffnen einer Arbeitsmappe, die dynamische Matrixformeln in einer älteren Version von Excel enthält, gibt es einige Kompatibilitäts Überlegungen.

Hinweis: Die Dynamic Array Formula-Unterstützung wurde für Microsoft 365-Abonnenten im aktuellen Kanal im Januar 2020 veröffentlicht.

Besonderheiten
    • Wenn Sie eine Formel in Excel mit dynamischer Arrayformel schreiben, bestimmt Sie, ob die Formel das Potenzial hat, mehrere Werte zurückzugeben (auch wenn Sie derzeit nur einen Wert zurückgibt). Wenn Sie mehrere Werte zurückgeben kann, werden wir Sie als dynamische Matrixformel speichern, die in älteren Versionen von Excel als Legacy-CSE-Formel zu sehen ist. 

• Im folgenden finden Sie Beispiele für die Meinheit-Funktion , die als dynamische Matrixformel und als Legacy-CSE-Formel eingegeben wurde. Beachten Sie, dass sich Legacy-CSE-Arrayformeln sehr ähnlich wie dynamische Matrixformeln Verhalten. Der größte Unterschied besteht darin, dass Sie nicht in der Lage sind, die Größe zu ändern und keinen Überlauf Rahmen zu haben. Einen Vergleich der beiden finden Sie unter: dynamische Matrixformeln vs. Legacy-CSE-Arrayformeln.

Dynamisches Array

Legacy-CSE

Dynamische Matrixformeln in nicht dynamischen unterstützenden Excel-Formularen Meinheit-Funktion als dynamisches Array eingegeben Dynamische Matrixformeln in nicht dynamischen unterstützenden Excel-Formularen Meinheit-Funktion als CSE-Array eingegeben
    • Wenn Sie wissen, dass Sie dynamische Arrayformel-aktivierte Arbeitsmappen mit einer anderen Person verwenden möchten, die nicht dynamisches Wissen in Excel verwendet, sollten Sie keine Features verwenden, die Ihnen nicht zur Verfügung stehen. Sie können die Kompatibilitätsprüfung verwenden, um Formeln zu finden, die als dynamische Matrixformeln gespeichert werden und als CSE-Arrays in älteren Versionen von Excel angezeigt werden. 

Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

Siehe auch
    FILTER-Funktion

ZUFALLSMATRIX-Funktion

SEQUENZ-Funktion

SORTIEREN-Funktion

SORTIERENNACH-Funktion

EINDEUTIG-Funktion

#ÜBERLAUF! -Fehler in Excel

Verhalten des verschütteten Arrays

Impliziter Schnittmengen-Operator: @

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Dynamische Matrixformeln in nicht dynamischen unterstützenden Excel-Formularen - Similar Threads - Dynamische Matrixformeln dynamischen

2. Dynamischer Pfad

in Microsoft Access Hilfe
    Dynamischer Pfad: Hallo ins Forum, ich habe eine Frage. Ich habe mir eine Datenbank in Access erstellt. Diese lade ich mir über Power Query in eine Excel Tabelle. Soweit alles kein Problem. Aber wie kann ich dort...
  3. dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"

in Microsoft Excel Hilfe
    dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade...
  4. Dynamische Verknüpfung von Dokumenten

in Microsoft Word Hilfe
    Dynamische Verknüpfung von Dokumenten: Hi, ich muss 10 unterschiedliche Vertragsvorlagen, die aber alle identische Anlagen haben, im Word neu aufbauen. Bislang hatten wir LibreOffice im Einsatz. Dort hatte ich Globaldokumente angelegt...
  5. Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array

in Microsoft Excel Hilfe
    Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer...
  6. Erstellung eines Dynamischen Kalenders

in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders: Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  7. Dynamische Matrixformeln und Verschüttetes Array Verhalten

in Microsoft Excel Tutorials
    Dynamische Matrixformeln und Verschüttetes Array Verhalten: Dynamische Matrixformeln und Verschüttetes Array Verhalten Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel für iPad Excel für...
  8. Dynamische Matrixformeln vs. Legacy-CSE-Matrixformeln

in Microsoft Excel Tutorials
    Dynamische Matrixformeln vs. Legacy-CSE-Matrixformeln: Dynamische Matrixformeln vs. Legacy-CSE-Matrixformeln Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel für iPad Excel für iPhone...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden