Office: Sortieren von Daten in einem Bereich oder in einer Tabelle
Helfe beim Thema Sortieren von Daten in einem Bereich oder in einer Tabelle in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Sortieren von Daten in einem Bereich oder in einer Tabelle Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Sortieren von Daten in einem Bereich oder in einer Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Sortieren von Daten in einem Bereich oder in einer Tabelle - Similar Threads - Sortieren Daten Bereich
-
Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen: Liebe Community, nach einer ersten Tabelle mit viel Unterstützung von Klaus-Dieter, vielen Dank hierfür noch mal, habe ich die Tabelle umstrukturiert und für andere Zwecke entfremdet.... -
Daten Sortieren
in Microsoft Excel HilfeDaten Sortieren: Guten Tag zusammen, folgendes Anliegen: Ich habe eine Tabelle mit vielen Einträgen von Retouren die an mich zurück geschickt wurden. Für jede Retoure gibt es eine Zeile und in einer Spalte wird... -
Daten neu sortieren
in Microsoft Excel HilfeDaten neu sortieren: Hallo zusammen, in der Tabelle (siehe Bild links) sind die relevanten Daten sowohl in Spalten also auch in Zeilen erfasst. Die Daten sollen so neu strukturiert werden ( siehe Bild rechts), so... -
Aus PDF importierte Daten einfach sortieren
in Microsoft Excel HilfeAus PDF importierte Daten einfach sortieren: Hallo zusammen, ich bin relativ unbedarft und neu bei Excell. Wenn ich deshalb das bereits bestehende Thema nicht gefunden haben sollte: sorry. Ich habe ein Ausgabedokument (PDF) einer... -
Daten nach nicht-erster Stelle der Sortierspalte sortieren
in Microsoft Excel TutorialsDaten nach nicht-erster Stelle der Sortierspalte sortieren: A1:B3: 1739 AS 211123 DF 35 QW a) ergibt, nach 2. Stelle sortiert, für die erste Spalte A1:A3 mit =INDEX(SORTIEREN(TEIL(A1:A3;{1.2};9);2);;1) oder =SORTIERENNACH(A1:A3;TEIL(A1:A3;2;9))... -
Daten sortieren
in Microsoft Excel HilfeDaten sortieren: Hallo zusammen, ich habe in einer Zelle folgende Syntax stehen: 113*x1001+142*x1002+102*x1003+34*x1004+132.85*x1005+48.75*x1006+78.3*x1007+96.5*... -
Daten dynamisch blockweise sortieren (mit SORTIEREN und INDEX; auch LET möglich)
in Microsoft Excel TutorialsDaten dynamisch blockweise sortieren (mit SORTIEREN und INDEX; auch LET möglich): In einer Zeile stehen 5er-Blöcke beginnend mit je einer PKW-Marke wie folgt: A1:AI1: VW 1 3 2 4 BMW 2 1 3 4 Mercedes 2 4 3 1 Opel 1 2 3 4 Ford 4 3 2 1 Porsche 4 1 3 2 Audi 3 2 1 4 Diese Blöcke...