Office: Übersicht über Barrierefreiheit in Microsoft Teams

Helfe beim Thema Übersicht über Barrierefreiheit in Microsoft Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Übersicht über Barrierefreiheit in Microsoft Teams Hinweise: Suchen Sie nach Teams-Tastenkombinationen oder Hilfe zur Bildschirmsprachausgabe? ... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Übersicht über Barrierefreiheit in Microsoft Teams


    Übersicht über Barrierefreiheit in Microsoft Teams
    Hinweise: Suchen Sie nach Teams-Tastenkombinationen oder Hilfe zur Bildschirmsprachausgabe? 


    Übersicht über Barrierefreiheit in Microsoft Teams 9f814ef1-2dc9-4765-8912-adf210a7d310.jpg


    Besprechungen, Chats und zusammenarbeiten mit Teams
    Besprechen
    Greifen Sie auf Besprechungen zu, und nehmen Sie von überall aus mit Teams Desktop-und Mobile Apps und Teams im WebTeil.

    Chat
    Kommunizieren Sie effektiv mit allen, unabhängig von Sprache, kognitiven Anforderungen oder visuellen Funktionen.

    Zusammenarbeiten
    Aktivieren Sie die Zusammenarbeit für alle, indem Sie sich an unterschiedliche Lernschritte, Bewegungsfähigkeiten und Kommunikationseinstellungen anpassen. 

    Weitere Funktionen, die uns helfen, unsere beste Arbeit zu erledigen
    Verwandte Themen
    Neuerungen in Microsoft Teams

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Übersicht über Barrierefreiheit in Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Übersicht über Barrierefreiheit in Microsoft Teams - Similar Threads - Übersicht Barrierefreiheit Microsoft

  2. Übersichtstabelle aus mehreren Blättern erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übersichtstabelle aus mehreren Blättern erstellen: Hallo zusammen, ich scheitere beim erstellen einer übersicht für verschiedenen tabellen blätter. ich möchte gerne eine Übersicht erstellen die Ihre Daten aus verschiedenen Blättern holt. Die...
  3. Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten: Moin, und zwar folgendes: Ich frage mich ob es eine Funktion gibt, mit der man z.B. einfach ein oder 2 Textfelder anordnet und die irgendwie da speichert und man dann einfach dadrunter ein "+"...
  4. Übersicht aus allen Tabellenblättern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übersicht aus allen Tabellenblättern: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle langsam... Ich habe eine Excel Datei mit verschiedenen Tabellenblättern. Auf jedem Tabellenblatt ist eine eigene Tabelle drauf....
  5. Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen: Wie kann ich in Outlook 2016 in der Kontaktmaske eines Kontaktes vergangene und zukünftige geplante Termine übersichtlich sehen, ohne extra wieder den Kalender öffnen zu müssen?
  6. Allgemein Übersicht Strukturaufbau von Beiträgen

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Allgemein Übersicht Strukturaufbau von Beiträgen: Hallo, ich bin noch nicht allzu lange dabei, gedenke aber länger zu bleiben. Das Folgende sind Vorschläge im guten Sinne und nicht als "Meckerei" zu betrachten. In der kurzen Zeit fällt mir...
  7. Einsatz-/Ausbildungszeit als übersicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einsatz-/Ausbildungszeit als übersicht: Hallo. Ich benötige mal eure Hilfe. Ich möchte gerne die Zeit aus Spalte L Zeile 2 in alle Zeilen der Spalte L übertragen. Aber nur wenn in Spalte K Zeile 3-15 ein F (der jenige auch anwesend...
  8. Pivot - einzelne Zeilen ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot - einzelne Zeilen ausblenden: Moin zusammen, ich arbeite aktuell an einer Kontaktliste (bspw.: Name, Telefonnummer, Fax, Adresse in der Reihenfolge). Nun stellt sich mir folgendes Problem: Ich hab Kontakte, die haben keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden