Office: Übersicht über "Personen"

Helfe beim Thema Übersicht über "Personen" in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Übersicht über "Personen" Office Business Microsoft 365 Admin Office 365 Small Business Outlook Web App für Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Übersicht über "Personen"


    Übersicht über "Personen"
    Office Business Microsoft 365 Admin Office 365 Small Business Outlook Web App für Office 365 Outlook Web App für Office 365 Small Business Office 365 betrieben von 21Vianet Microsoft Outlook Web App für Office 365 betrieben von 21Vianet - Small Business Outlook im Web Office 365 betrieben von 21Vianet – Small Business-Administrator Office 365 betrieben von 21Vianet – Administrator Outlook Web App für Office 365 betrieben von 21Vianet Outlook Web App Mehr... Weniger Personen ist der Bereich, in dem Ihre persönlichen Kontakte gespeichert werden und in dem Sie für Ihre Organisation erstellte Adressbücher anzeigen können.

    Dieser Artikel gilt für die Outlook Web App, die von Organisationen verwendet wird, die E-Mail-Server mit Exchange Server 2013 oder 2010 verwalten. Wenn Sie Microsoft 365 oder Exchange Server 2016 verwenden, ist Ihr E-Mail-Programm Outlook im Web. Hilfe zu Outlook im Web finden Sie unter Aufrufen von Hilfe zu Outlook im Web.

    So zeigen Sie Personen an
    Gehen Sie wie folgt vor, um die Seite " Personen " in Outlook Web App anzuzeigen:

    1. Melden Sie sich in einem Webbrowser mit der URL bei Outlook Web App an, die Ihnen vom E-Mail-Manager Ihrer Organisation zur Verfügung gestellt wurde. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein, und wählen Sie dann Anmelden aus.

    2. Wählen Sie oben auf der Seite Personen aus.

    Was Sie in "Personen" sehen

    Übersicht über "Personen" ef49d326-4540-4f40-a8f8-b295b71c4ce5.png


    1. Erstellen Sie einen Kontakt, indem Sie neuauswählen.

    2. Alle Orte, an denen Sie Kontaktinformationen finden können.

    3. Suchen. Geben Sie hier den Namen einer Person ein, um in Ihren Kontakten und im Adressbuch der Organisation nach dieser Person zu suchen. Weitere Informationen finden Sie unter Suchen in "Personen".

    4. Liste aller Kontakte im aktuellen Ordner.

    5. Die Visitenkarte der ausgewählten Person.

    6. Aktionen, die Sie direkt auf der Visitenkarte ausführen können. Wählen Sie die Symbole aus, um eine Nachricht zu senden oder eine Besprechungsanfrage zu erstellen.

    Erstellen eines Kontakts
    Wenn Sie einen Kontakt erstellen möchten, wählen Sie den Ordner unter meine Kontakte aus, in dem Sie den Kontakt erstellen möchten, wählen Sie neuaus, und wählen Sie dann Kontakt erstellenaus.


    Übersicht über "Personen" 4ffd1c4e-2d92-4dc0-9efa-550bd80e5739.gif


    Nun wird ein leeres Kontaktformular geöffnet. Geben Sie alle gewünschten Informationen ein. Wählen Sie das Symbol 
    Übersicht über "Personen" [​IMG]
    aus, um weitere Optionen für eine bestimmte Art von Information anzuzeigen. Wenn die Person, die Sie Ihren Kontakten hinzufügen, beispielsweise mehrere Telefonnummern hat, wählen Sie
    Übersicht über "Personen" [​IMG]
    neben Telefon aus, um Telefonnummern hinzuzufügen.

    Wählen Sie abschließend
    Übersicht über "Personen" [​IMG]
     Speichern aus, um Ihre Änderungen zu speichern, oder
    Übersicht über "Personen" [​IMG]
     Verwerfen, um den Vorgang abzubrechen.

    Hinweis:  Wenn Sie einen neuen Lync-Kontakt erstellen möchten, öffnen Sie Lync auf dem Computer oder Gerät, auf dem die Anwendung installiert ist, und fügen Sie den Kontakt von dort hinzu. Weitere Informationen finden Sie unter Hinzufügen von Personen zu Ihrer Kontaktliste.

    Erstellen einer Kontaktgruppe
    Sie können in Outlook Web App zwei Arten von Gruppen erstellen. Bei der ersten handelt es sich um eine Kontaktgruppe, bei der es sich um eine Gruppe handelt, die in Ihrem Kontakteordner gespeichert ist und Einträge aus Ihren persönlichen Kontakten und aus dem Adressbuch Ihrer Organisation enthält.

    Wenn Sie eine Kontaktgruppe erstellen möchten, wählen Sie den Ordner unter meine Kontakte aus, in dem Sie die Gruppe erstellen möchten, wählen Sie neuaus, und wählen Sie dann Gruppe erstellenaus.


    Übersicht über "Personen" 5883b591-2a28-4c9f-bd42-1e6e3cc586c3.png


    Nun wird ein leeres Gruppenformular geöffnet. Geben Sie den gewünschten Namen für die Gruppe und beliebige Notizen ein. Zum Hinzufügen von Mitgliedern geben Sie den Namen der Person, die Sie hinzufügen möchten, in das Feld Mitglieder ein. Outlook Web App suchen nach einer Übereinstimmung in Ihren Kontakten und im Adressbuch Ihrer Organisation. Wenn keine Übereinstimmung gefunden wird, können Sie nach dieser Person suchen. Sie können in das Feld Mitglieder auch direkt eine E-Mail-Adresse eingeben. Drücken Sie die Eingabe Taste, um Ihre Auswahl zur Gruppe hinzuzufügen.

    Wählen Sie abschließend
    Übersicht über "Personen" [​IMG]
     Speichern aus, um Ihre Änderungen zu speichern, oder
    Übersicht über "Personen" [​IMG]
     Verwerfen, um den Vorgang abzubrechen.

    Erstellen einer freigegebenen Gruppe
    Je nach den Einstellungen für Ihr Konto können Sie möglicherweise Gruppen erstellen, die im Adressbuch Ihrer Organisation angezeigt werden. Wenn Sie wissen möchten, wie freigegebene Gruppen erstellt und verwaltet werden, lesen Sie den Artikel zu Verteilergruppen.

    Erstellen eines Kontakts aus einer Nachricht
    Sie können einen beliebigen Kontakt, der in einer Nachricht angezeigt wird, zu Ihren Kontakten hinzufügen. So fügen Sie einen Kontakt aus einer Nachricht hinzu:

    1. Wählen Sie den Namen aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste, und wählen Sie dann Details anzeigen aus, um die Visitenkarte anzuzeigen.

    2. Wählen Sie Zu Kontakten hinzufügen aus.

      Übersicht über "Personen" 02aa7067-4ba3-42ce-9ef0-9b2b4e7cb083.png


    3. Fügen Sie alle gewünschten Zusatzinformationen hinzu.

    4. Wählen Sie
      Übersicht über "Personen" [​IMG]
      Speichern aus, um die Karte Ihren Kontakten hinzuzufügen, oder
      Übersicht über "Personen" [​IMG]
      verwerfen , um den Vorgang zu stornieren.

    Bearbeiten eines Kontakts
    Suchen Sie den Kontakt, den Sie bearbeiten möchten, und wählen Sie ihn aus. Sie können Kontakte nur in den Ordnern unter meine Kontaktebearbeiten. Wenn Sie einen Kontakt auswählen, werden die Details im Lesebereich angezeigt. Wenn Sie Ihre Informationen bearbeiten möchten, wählen Sie Bearbeitenaus. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor, und wählen Sie dann
    Übersicht über "Personen" [​IMG]
    Speichern aus, um Ihre Änderungen zu speichern, oder
    Übersicht über "Personen" [​IMG]
    verwerfen , um den Vorgang abzubrechen.

    Verknüpfen und Aufheben der Verknüpfung von Kontakten
    Outlook Web App erkennt Kontakte mit gleichen oder ähnlichen Anzeigenamen und verknüpft Sie mit einer einzigen Ansicht. Wenn Sie sehen möchten, welche Kontakte verknüpft wurden, wählen Sie eine Visitenkarte aus, und wählen Sie dann im Lesebereich unter verknüpfte Kontaktedie Option Verwaltenaus. Sie können auch die Kontakte auswählen, die Sie verknüpfen möchten.


    Übersicht über "Personen" bae3af7c-d303-4d12-98fb-12c66586838a.png


    Damit werden die mit der Visitenkarte verknüpften Kontakte, sofern vorhanden, angezeigt.


    Übersicht über "Personen" c05c44be-aeca-4bea-9f9a-0c28105f2abd.png


    1. Sehen Sie sich alle mit dieser Visitenkarte verknüpften Kontakte an. Wenn eine Verbindung hinzugefügt wurde, die Sie entfernen möchten, wählen Sie sie aus, um sie anzuzeigen oder die Verknüpfung aufzuheben.

    2. Links, die möglicherweise dieser Person entsprechen, werden unter vorgeschlagene Linksangezeigt.

    3. Sie können nach weiteren Kontakten für eine Verknüpfung suchen.

    Alle von Ihnen vorgenommenen Änderungen werden automatisch direkt gespeichert. Wenn Sie fertig sind, wählen Sie
    Übersicht über "Personen" [​IMG]
    aus, um das Fenster zu schließen.

    Kann ich einen Kontaktordner für andere Personen aus Outlook Web App freigeben?
    Die Freigabe oder Anzeige eines freigegebenen Kontakteordners wird in Outlook Web App. Wenn Sie Kontakte für Personen innerhalb oder außerhalb Ihrer Organisation freigeben möchten, empfiehlt es sich, die Funktion "Kontakte freigeben" in Outlook zu verwenden. Weitere Informationen finden Sie unter Freigeben eines Kontaktordners für andere Personen. Eine andere Möglichkeit zum Freigeben von Kontakten für Personen innerhalb Ihrer Organisation ist die Verwendung eines freigegebenen Postfachs. Ein freigegebenes Postfach kann nur von einem Administrator in Ihrer Organisation erstellt werden. Bei einem freigegebenen Postfach können Personen, die über die Berechtigung für das freigegebene Postfach verfügen, auf ein freigegebenes Postfach, einen Kalender und Kontakte zugreifen.

    Weitere Informationen

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Übersicht über "Personen"

Die Seite wird geladen...
  1. Übersicht über "Personen" - Similar Threads - Übersicht Personen

  2. Übersichtstabelle aus mehreren Blättern erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übersichtstabelle aus mehreren Blättern erstellen: Hallo zusammen, ich scheitere beim erstellen einer übersicht für verschiedenen tabellen blätter. ich möchte gerne eine Übersicht erstellen die Ihre Daten aus verschiedenen Blättern holt. Die...
  3. Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten: Moin, und zwar folgendes: Ich frage mich ob es eine Funktion gibt, mit der man z.B. einfach ein oder 2 Textfelder anordnet und die irgendwie da speichert und man dann einfach dadrunter ein "+"...
  4. Übersicht aus allen Tabellenblättern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übersicht aus allen Tabellenblättern: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle langsam... Ich habe eine Excel Datei mit verschiedenen Tabellenblättern. Auf jedem Tabellenblatt ist eine eigene Tabelle drauf....
  5. Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen: Wie kann ich in Outlook 2016 in der Kontaktmaske eines Kontaktes vergangene und zukünftige geplante Termine übersichtlich sehen, ohne extra wieder den Kalender öffnen zu müssen?
  6. Allgemein Übersicht Strukturaufbau von Beiträgen

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Allgemein Übersicht Strukturaufbau von Beiträgen: Hallo, ich bin noch nicht allzu lange dabei, gedenke aber länger zu bleiben. Das Folgende sind Vorschläge im guten Sinne und nicht als "Meckerei" zu betrachten. In der kurzen Zeit fällt mir...
  7. Einsatz-/Ausbildungszeit als übersicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einsatz-/Ausbildungszeit als übersicht: Hallo. Ich benötige mal eure Hilfe. Ich möchte gerne die Zeit aus Spalte L Zeile 2 in alle Zeilen der Spalte L übertragen. Aber nur wenn in Spalte K Zeile 3-15 ein F (der jenige auch anwesend...
  8. Pivot - einzelne Zeilen ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot - einzelne Zeilen ausblenden: Moin zusammen, ich arbeite aktuell an einer Kontaktliste (bspw.: Name, Telefonnummer, Fax, Adresse in der Reihenfolge). Nun stellt sich mir folgendes Problem: Ich hab Kontakte, die haben keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden